zurück

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
www.verdianer.de

Eine starke Gemeinschaft!

Hier wurde auf die bestehenden Regelungen der Betriebsvereinbarungen hingewiesen, die es gilt im Betrieb konsequent anzuwenden und die Kolleginnen und Kollegen vor Repressalien des Arbeitgebers zu schützen, wenn sich Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen auf diese BV beziehen. Hier kommt den ver.di Vertrauensleute eine bedeutende Rolle zu. Deshalb wurden in fast allen Bereichen der NL Vertrauensleute wieder, oder neu gewählt.

 

Im Mai 2018 (02. -04-05.) stehen Betriebsratswahlen an, bei denen es darum geht, wieder engagierte und couragierte Interessensvertreter zu wählen. Zu den BR-Wahlen wird es am 19.02.2018 eine separate Mitgliederversammlung geben, auf der dann auch die ver.di-Liste diskutiert und beschlossen werden soll..

 

Der alte Betriebsgruppenvorstand und die Kassierung wurden von der Versammlung einstimmig entlastet, der neue Vorstand wurde ebenfalls in einmütiger Zustimmung gewählt (siehe Foto).

Gewählt wurden:    

Vorsitzender: Joachim Krusch 
1. stellv. Vorsitzender:  Seref Yurdakul                  
2. stellv. Vorsitzende: Melanie Friedrich                

Kassiererin:  Angela Kakali
Stellv. Kassierer Thilo Krack
Schriftführer: Falk Prahl

Als Beisitzer wurden gewählt:
Heike Ullrich, Ibrahim Cakir, Ali Riza Ilkyaz, Petra Siebertz, Cem Özdemir, Markus Jung, Manuel Schneider, Margit Noske, Diane Kallon Verhaven, Ismail Massaoudi, Bodo Toebe.

 

Das Diskussionsklima war von Engagement und Solidarität, sowie der Entschlossenheit in der  Tarifrunde  2018 als ver.di-Betriebsgruppe Flagge zu zeigen, geprägt  

Copyright © 2018 verdianer.de Rights Reserved.