zurück

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
www.verdianer.de

Eine starke Gemeinschaft!

 Die Wahlen sollen bis Ende Mai abgeschlossen sein.

Im Anschluss an die Wahlen werden die neu oder widergewählten Vetrauensleute für ihre Aufgabe geschult. Geplant sind 3 Tage, für die es Sonderurlaub gibt. Termine hierfür werden den gewählten rechtzeitig mitgeteilt.

Dieses Jahr soll es auch wieder ein Fußballturnier geben. Ein Termin steht noch nicht fest aber auf jeden Fall noch vor den Sommerferien.

Gegen Ende des Jahres steht dann eine Mitgliederversammlung an. Der Vorstand wird neu gewählt und es gibt einen Ausblick auf die Betriebsratswahlen 2018.

In diesem Jahr sind auch Bundestagswahlen. Wir wollen Wahlprüfsteine aufstellen und den Parteien unsere Ideen und Forderungen mitteilen. So muss es z.B. eine Rente geben von der man leben kann.  Auch aktiv gegen Rechtspopulismus zu sein, so wie wir (s.Foto), ist auch ein Wahlprüfstein. Wir alle sind dazu angehalten, im Betreib und in der Freizeit.

Copyright © 2018 verdianer.de Rights Reserved.